Dein Urteil zum NOC

Weiden. Fast eine Woche hat das neue Einkaufszentrum im Herzen Weidens jetzt geöffnet. Wie fällt das Urteil der Nordoberpfälzer zum NOC aus? 

NOC Nordoberpfalz Center Eröffnungstag (1)
Wow! Zur Eröffnung war im NOC sehr viel los. Wie fällt das Urteil oder Besucher aus?

Zur Eröffnung am Donnerstag rannten die ersten Besucher die Tore des neuen NOCs förmlich ein: “4.000 Kunden in der ersten Viertelstunde der Eröffnung, 120.000 bis zum Ladenschluss”, verkünden begeistert die Verantwortlichen via Facebook. Hier alle Bilder und das Video zur NOC-Eröffnung.

Jeder wollte das Einkaufszentrum, auf das Weiden und die Nordoberpfalz gut sieben Jahre sehnlichst gewartete hatte, zur ersten Stunde sehen. Den Ansturm am Wochenende – und einen kleinen Alarmzwischenfall – hat das NOC inzwischen überstanden.

Bleibt die Frage: Wie fällt dein Urteil zum NOC aus?

Verrate uns, wie du das NOC findest – mit ein paar Klicks und direkt in den Kommentaren!

* Diese Felder sind erforderlich.