Geschwister-Streit landet bei Polizei

Weiden. Geschwister streiten schon mal. Vor allem, wenn sie sich ein Bad oder das geliebte Spielzeug teilen müssen. Worum es bei der Auseinandersetzung dieses Geschwisterpaares genau ging, wissen wir nicht – aber dafür endete der Streit bei der Polizei.

Ein Mann (34) aus Weiden erstattete Strafanzeige gegen seine jüngere Schwester (28) wegen Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung. Er erzählte der Polizei seine kleine Schwester habe ihn heute am frühen Morgen gegen 5.30 Uhr in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Christian-Seltmann-Straße massiv beleidigt. Dabei ist sie scheinbar so in Rage geraten, dass sie ihrem Bruder auch noch einen Tritt zwischen die Beine verpasst hat. Zum Schluss habe sie sogar damit gedroht ihn umzubringen.

Diese Anzeige wollte die Frau aber nicht auf sich sitzen lassen und erstattete ebenfalls Anzeige. Der große Bruder soll auch sie massiv beleidigt haben und ihr dann auch noch heißen Kaffee über den Oberschenken gegossen haben und sie getreten haben.

Jetzt muss die Polizei in diesem Geschwister-Streit ermitteln. Laut Polizeibericht, scheint eine Versöhnung derzeit unmöglich.

* Diese Felder sind erforderlich.