Vogelmayer in O’Schnitt-Halle wegen Krankheit abgesagt

Wurz. Fans des vogelwilden Ausnahmetalents müssen jetzt ganz stark sein: Das Konzert muss leider entfallen. Einen kleinen Trostpreis haben wir aber doch für euch: Wir verlosen seine aktuelle CD.

Das geplante Konzert „Vogelmayer“ am Freitag, 08. Juli 2016 in der Wurzer O’Schnitt-Halle muss leider krankheitsbedingt abgesagt werden. Einen Ersatztermin gibt es nicht. Die Veranstalter bitten um Verständnis.

Gewinnspiel: Wir verlosen Vogelmayers aktuelle CD „Spiegelbilder“

Spiegelbilder_-_Cover

Ein kleines Trostpflaster haben wir dann aber doch für euch: Wir verlosen fünf Exemplare seiner aktuellen CD “Spiegelbilder”. Sei einer von fünf Gewinnern! Schickt uns einfach bis 10. Juli 2016 eine E-Mail mit dem Betreff “Vogelmayer” an redaktion@oberpfalzecho.de. Wir benachrichtigen die glücklichen Gewinner dann per Email. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Diese Felder sind erforderlich.