Zoigl, Brotzeit und super Stimmung

Waldsassen. Voll besetzt waren alle Tische am Zoiglfest beim Zoigl am Eck am Samstag Abend. Bei lauschig warmen Temperaturen ließen sich die Besucher Bier und Brotzeit bis in die Nacht hinein schmecken.

Von Carina Freundl

Schon in den frühen Abendstunden, als das Thermometer noch Temperaturen um die 30 Grad anzeigte, haben sich die ersten Gäste in der Kirchenstraße eingefunden. Ab 18:30 Uhr sorgte Horst Brandl mit zünftiger Musik für Stimmung. Am laufenden Band trugen die Wirtinnen Alex und Dani mit ihrem Team Zoigl, Leberkäs, Bratwürste, Obazda und andere Schmankerln an die Tische.

Wie schon in den Jahren zuvor vergingen viele unterhaltsame Stunden bis sich der letzte Gast schließlich auf den Nachhauseweg machte.

Bilder: Carina Freundl

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.