Eingangstür zum Supermarkt aufgehebelt
Windischeschenbach. Unbekannte sind in einen Supermarkt in Windischeschenbach eingebrochen. Wieder hatten es die Täter auf die Bäckereifiliale abgesehen. In einem Verbrauchermarkt im Kiebitzweg wurde in der Nacht von Dienstag auf […]
![Windischeschenbach. Unbekannte sind in einen Supermarkt in Windischeschenbach eingebrochen. Wieder hatten es die Täter auf die Bäckereifiliale abgesehen. In einem Verbrauchermarkt im Kiebitzweg wurde in der Nacht von Dienstag auf […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/supermarket-737418_1280-1100.jpeg)
Eingangstür zum Supermarkt aufgehebelt
Windischeschenbach. Unbekannte sind in einen Supermarkt in Windischeschenbach eingebrochen. Wieder hatten es die Täter auf die Bäckereifiliale abgesehen.
In einem Verbrauchermarkt im Kiebitzweg wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, im Zeitraum zwischen 20.25 Uhr und 4.25 Uhr, die äußere Glaseingangstür aufgehebelt. In den Verkaufsraum des Supermarktes sind die Täter nicht vorgedrungen, die innere Eingangstür blieb unberührt.
Die Unbekannten hielten sich nur im Bereich der Bäckereifiliale auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Allerdings ist an der Eingangstür ein Sachschaden von 100 Euro entstanden.


