Nostalgie Pur beim Oldtimertreffen in Altenstadt

Altenstadt/WN. Beim Oldtimertreffen in Altenstadt an der Waldnaab konnten die Besucher neben Klassikern im Bereich Kfz auch Traktoren und Motorräder bewundern – In jedem Fall hatten sie viel Spaß beim „Nostalgieren“.

Oldtimertreffen 2016 Altenstadt (1)

Erstmals seit 2009 organisierte das Autohaus Forster in Altenstadt wieder ein Oldtimertreffen. Nach sechs Jahren gab es nun endlich wieder die Möglichkeit einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und Autoklassiker zu bestaunen. Es waren aber auch Traktoren und Motorräder ausgestellt.

„Die Veranstaltung war wirklich ein toller Erfolg und wir bedanken uns nochmal bei allen, die ihr Fahrzeug ausgestellt haben“, so die Veranstalter.

Oldtimertreffen 2016 Altenstadt (9)

Oldtimertreffen 2016 Altenstadt (13)
Auch für das leibliche Wohl wurde auf dem Oldtimertreffen in Altenstadt bestens gesorgt!
Oldtimertreffen 2016 Altenstadt (2)

Bilder: Trottmann

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.