Buntes

Geselligkeit war Trumpf beim Püchersreuther Dorffest

Püchersreuth. Neun Ortsvereine hatten sich zusammengetan, um das Dorffest auf die Beine zu stellen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die „Neustädter Zoiglmusi“.
Buntes

Weißwürste gingen weg wie die warmen Semmeln

Bernrieth. Die Feuerwehrdamen und -männer hatten sich mächtig in Zeug gelegt. Und die Arbeit hat sich gelohnt. Das Dorffest war ein Renner.
Buntes

Es brummt am heiligen Berg der Oberpfalz

Fahrenberg. Seit der Jahrtausendwende lädt der Motorradclub zum großen Motorradgottesdienst auf dem Fahrenberg.
Buntes

Coole Ferienaktion und der Oberbürgermeister bringt die Brotzeit

Weiden. Das hatte Tradition: Der Oberbürgermeister und die SPD-Stadtratsfraktion besuchten den Waldhüttenbau des Stadtjugendrings.
Buntes

UPW Ferienprogramm: Zeltlager im Pleysteiner Freizeitbereich

Etzenricht/Pleystein. Das Freizeitzentrum der Stadt Pleystein bot auch dieses Jahr wieder vielen Kindern und Gästen aus der Ukraine Platz zum Zelten.
Buntes

Katholischer Frauenbund schwingt sich auf den Drahtesel

Grafenwöhr/Gmünd. Für den Katholischen Frauenbund ging es mit dem Fahrrad durch den Wald nach Gmünd und dann in den Biergarten.
Buntes

Spiel, Spaß und Sport beim Städtischen Kinderfest

Neustadt/WN. Nach der Corona-Zwangspause konnte endlich am Wochenende das Kinderfest der Stadt steigen. Viele Vereine machten mit und viele Buben und Mädchen kamen in die Freizeitanlage.
Buntes

Ein schöner Platz zum Feiern für Familien und Kinder

Etzenricht. Das Familienfest des SPD-Ortsvereins vermeldete trotz Hitze einen Rekordbesuch.
Buntes

Parlamentarier von der Arbeit des Kreisjugendrings begeistert

Tirschenreuth/Brand. Zu einem Informationsgespräch trafen sich der Landtagsabgeordnete Tobias Reiß und der Kreisjugendring-Vorsitzende Jürgen Preisinger im Heimatbüro des CSU-Politikers in Brand.
Buntes

Autofahren mit Hund ist kein Spaziergang

Nordoberpfalz. Für den Transport von Hunden im Auto gibt es einige Regeln, an die man sich unbedingt halten sollte. Ein ATU-Experte hat fünf Tipps für euch zum Autofahren mit dem Vierbeiner.
Buntes

Wer will den Wurzer O’Schnitt 2022 aktiv mitgestalten?

Wurz. Für den O'Schnitt 2022 Anfang September werden noch freiwillige Helfer gesucht.
Buntes

Fisch mit allen Sinnen erleben: Das gibt’s nur bei uns!

Tirschenreuth. Die Broschüre "Erlebnis Fisch 2022/23" präsentiert die herbstliche Veranstaltungsreihe rund um die Teichwirtschaft - mit viel Liebe, Vielfalt und Genuss.
Buntes

Eine Zeitreise für kleine Entdecker

Bärnau. Beim Ferienprogramm der Stadt begaben sich wieder zehn Kinder auf eine Zeitreise im Geschichtspark Bärnau-Tachov.
Buntes

Vier Tage Wurzer O’Schnitt: Das ist 2022 geboten

Wurz. Der Wurzer O'Schnitt lockt dieses Jahr mit einem besonders abwechslungsreichen Programm über vier Tage.
Buntes

Bildergalerie: Latin Vibes sorgen für eine erregende Partynacht in Weiden

Weiden. Die Feierwütigen im Hashtag in Weiden wurden am Samstag mit reichlich "Latin Vibes" in Ekstase versetzt. Klickt euch durch die Fotos von der Partynacht.