Beachvolleyball Spaßturnier in Vohenstrauß

Vohenstrauß. Beachvolleyball zocken, chillen… Oder doch lieber ein kühles Bierchen schlürfen? Bei der mittlerweile fünften Auflage der Beachvolleyball Stadtmeisterschaft der Musikinitiative am 23. Juli im Vohenstraußer Freibad steht wieder ganz klar der Spaß im Vordergrund. DJ Patrick Seibicke haut den Besuchern feine Beats um die Ohren.

Von Hannes Gilch

Beachvolleyball, Vohenstrauß
Hobby-Volleyballer kommen am 23. Juli auf ihre Kosten: Im Freibad Vohenstrauß steigt die Beachvolleyball Stadtmeisterschaft. Anmeldungen sind noch möglich.

Gespielt wird Vier-gegen-Vier – keine Beach-Regeln. Der Spielmodus wird euch allerdings vor Ort noch einmal genau erklärt. Ganz wichtig bei der Stadtmeisterschaft: Der Spaß steht im Vordergrund! „Alle Sportler bekommen kostenlos Wassermelonen oder anderes Obst, damit es sie nicht von den Socken haut“, verspricht Turnierleiter und MiVoh-Kassier Thomas Daschner. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 15 Euro. Diese ist vor Turnierbeginn bei der Spielleitung zu entrichten.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wurde die Teamzahl dieses Jahr auf 16 Teams begrenzt. Die Schiedsrichter werden vom Veranstalter gestellt. Wie immer locken attraktive Preise – und natürlich ein Pokal für die Gewinner. Die Musikinitiative freut sich auf schöne Spiele, eine faire Spielweise, schönes Wetter und super Stimmung.

Jetzt heißt es: Anmelden! Einfach eure Anmeldungen unter Angabe der Spielerzahl und des Mannschaftskapitäns per Mail an volleyball@mivoh.de.

* Diese Felder sind erforderlich.