Ehepaar verletzt sich selbst und Sohn (13) mit Messern

Weiden. In der Kettelerstraße geriet ein Ehepaar derart in Streit, dass sie sich gegenseitig mit Messern angriffen. Dabei erlitt der Mann mittelschwere und die Frau leichte Verletzungen. Der Sohn (13), der schlichtend eingriff, wurde ebenfalls leicht verletzt.

Am Donnerstag in den frühen Abendstunden kam es zwischen einem Ehepaar zu einer häuslichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf die Frau mit einem Messer mehrfach auf ihren Gatten einstach und ihn dabei am Brustkorb und am Arm verletzte. Der 31-Jährige ergriff in der Folge ein weiteres Messer und verletzte die Frau damit ebenfalls am Arm, außerdem versuchte er seiner Frau das Messer in ein Bein zu stechen, dabei wurde die 29-Jährige leicht verletzt.

Der Mann erlitt Verletzungen die operativ in einem Krankenhaus versorgt werden mussten, er wurde stationär aufgenommen. Der anwesende 13-jährige Sohn der in dem Gerangel schlichten wollte, erlitt auf noch unbekannte Weise eine leichte Prellung.

Nach der Vernehmung entließen die Ermittler die Frau in Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Weiden aus dem Gewahrsam. Die Kriminalpolizei Weiden ermittelt nun gegen Beide wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

* Diese Felder sind erforderlich.