Inszenieren – statt dekorieren

Weiden. Inszenieren – statt dekorieren. Das war das Leitmotiv der Präsentations-Linie der Seltmann Gruppe bei der Ambiente in Frankfurt. Mit ihren Marken Seltmann Weiden und Königlich Tettau erzielten sie damit hohe Platzierungen.

Großes Ziel war es, mit ihren Lebenswelten die Händler auf der Ambiente zu begeistern – Impulse und Ideen fürs Kochen, die Küche, sowie die “Tisch-Inszenierung” mit an die Hand zu geben. Dafür mitgebracht hatten sie diverse Lebenswelten unterschiedlichster Stilrichtungen – von romantisch bis Lifestyle, von klassisch bis trendy und von opulent bis modern – jeder Besucher konnte so seinen persönlichen Favoriten finden.

Auch wie wichtig der Seltmann-Gruppe die enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ist, wurde auf der Ambiente erneut bestätigt: Bei der Wahl des „Partner des Fachhandels 2015“ durch den Fachkreis Hausrat/GPK erreichte Seltmann Weiden im Sortimentsbereich Porzellan/ Keramik den siebten Platz – Königlich Tettau sogar Platz zwei.

Seltmann-Ambiente-2016
Koeniglich-Tettau-Ambiente-2016
Seltmann und Königlich Tettau bei der Ambiente in Frankfurt.

* Diese Felder sind erforderlich.