Unfallflucht: Ungewöhnlichen Beweis hinterlassen

Weiden. Ein Unfallflüchtiger hinterließ an einem Auto, das er offenbar angefahren hat, einen nicht alltäglichen Hinweis. Sein Lächeln dürfte in den nächsten Tagen eher weniger groß ausfallen. 

Vor dem Anwesen Am Langen Steg 8 parkte von Donnerstag, 14:00 Uhr, bis Freitag, 00:30 Uhr, ein schwarzer 3er BMW. Diesen übersah anscheinend ein Fahrradfahrer und fuhr gegen die linke Heckseite des Autos. Anschließend muss der bislang unbekannte Fahrradfahrer mit seinem Kopf gegen den Heckspoiler des BMW geprallt sein.

Ungewöhnliches Beweisstück

Als eindeutigen Hinweis für dieses Unfallgeschehen fanden die Polizisten einen Unterkieferzahn. Dieser lag zwischen dem Heckspoiler und dem Kotflügel. Den Zahn stellten die Beamten sicher. Am BMW entstand ein Unfallschaden von rund 500 Euro.

Die Polizei Weiden sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens sowie Hinweise zu dem Unfallflüchtigen, dessen gepflegtes Lächeln nun durch den fehlenden Zahn in Mitleidenschaft gezogen ist. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0961/401-321 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.