Das sagt die Familie des vermissten Mädchens (4)

Parkstein. Die Suche nach dem vermissten Mädchen (4) war dank schneller Hilfe von Rettungskräften und vielen Bürgern erfolgreich.

Die dramatische Vermisstensuche eines kleinen Mädchens wühlte gestern ganz Parkstein auf – zum Glück mit Happy End.

Die Familie meldete sich nun öffentlich in der Facebookgruppe “Alles rund um Parkstein”. Wie die Mutter dort berichtet, stünden alle noch unter Schock, die Tochter sei aber wohl auf. Die Eltern des Mädchens bedankten sich für die ganze Mithilfe und Unterstützung bei allen Beteiligten.

“Wir sind überwältigt, ihr habt unseren größten Respekt!”

Die Mutter zählt in ihrem Post alle auf, die sie bei der Suche unterstützt haben, darunter den HvO Parkstein, die Feuerwehren Hammerles und Parkstein und den Elternbeirat vom Kinderhaus Parkstein. Aber auch allen Jugendlichen, Kindern und Nachbarn dankt sie von Herzen. Ebenso wie Bürgermeister Reinhard Sollfrank, der sofort zur Stelle gewesen sei. “Wir sind überwältigt, ihr habt unseren größten Respekt”, schreibt sie.

Zum Glück ging die Suche am Ende glimpflich aus. Das Mädchen hatte sich im Haus ihrer Oma unter dem Sofa versteckt.

Mädchen Familie Parkstein Suche Vermisstensuche

* Diese Felder sind erforderlich.