Polizei stoppt erneut Transporter: Anhänger mit Blumen überladen

Tirschenreuth. Bereits der zweite Kraftfahrer, der es am Valentinstag ein bisschen zu gut mit seiner Ladung gemeint hat. In beiden Fällen konnten die Beamten eine Überladung feststellen.

Auch der Kraftfahrer in Tirschenreuth hatte es am Valentinstag richtig übertrieben mit der Ladung auf seinem Hänger-Gespann. Die Beamten konnten beim Wiegen des Fahrzeuggespannes eine Überladung von über 150% feststellen. Der Fahrer des Transporters hatte übrigens einen Kastenwagen voller Blumen dabei.

So durfte er aber nicht mehr weiterfahren und musste vor Ort seine Blumen umladen. Die Polizei Tirschenreuth hofft aber trotzdem, dass alle Blumen noch am Valentinstag ausgeliefert werden konnten.

Der Fahrer musste eine Sicherheitsleitung in Höhe von etwa 770 Euro hinterlegen, bevor er seinen Weg fortsetzen durfte. 

* Diese Felder sind erforderlich.