Christbaumloben: Wir suchen den schönsten Christbaum der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Was darf bei einem richtigen Weihnachtsfest nicht fehlen? Richtig! Der Christbaum. Wir suchen auch in diesem Jahr den schönsten Baum der Nordoberpfalz. Der Sieger bekommt eine Kiste Bier vom Brauhaus Floß.

Symbolbild: Pixabay

Wir wollen eure Christbäume sehen! Schickt uns ein Foto und erzählt uns ein bisschen was zu euch und euren Weihnachtstraditionen rund um den Baum. Wann stellt ihr euren Baum auf und welcher Schmuck darf auf keinen Fall fehlen?

Mitmachen und Bier gewinnen!

Wir werden unter allen Einsendungen die schönsten Bäume auswählen. Wer letztendlich gewinnt, entscheidet ihr! Der Gewinner darf sich über eine Kiste Bier vom Brauhaus Floß freuen. Also macht mit und zeigt uns euren Baum.

Die Abstimmung über den schönsten Baum der nördlichen Oberpfalz wird nach Weihnachten erfolgen. Viel Glück!

Zeig uns jetzt deinen Christbaum!

Einfach unser Teilnahmeformular ausfüllen, Bild hochladen und abschicken.

Logo Stellenanzeige Brauhaus Floß GmbH

Einsendeschluss ist der 28.12.2021.

Gewinner der letzten Jahre

* Diese Felder sind erforderlich.