FKK in der Schweigerstraße

Weiden. Eine betrunkene Frau sorgte in Weiden für Aufsehen. Sie spazierte auf der Straße umher und entblößte ihren Busen vor den Passanten. 

Am Dienstag ging bei der Weidener Polizei gegen 14.45 Uhr die Meldung ein, dass in der Nähe des Jugendzentrums mitten auf der Schweigerstraße eine Frau herumirren soll. Eine Streife machte sich sofort auf den Weg und traf die Frau vor Ort an. Dabei stellten die Polizisten fest, dass die Dame (46) stark angetrunken war. Ein Atemalkoholtest war in ihrem Zustand nicht möglich, deshalb nahmen die Beamten die Frau zu ihrem eigenen Schutz in Gewahrsam. Gegen 20.30 Uhr konnte sie wieder aus der Ausnüchterungszelle entlassen werden.

Da die Frau beim Eintreffen der Streife ihren Oberkörper vor mehreren Passanten entblößte und ihre nackten Brüste zeigte, erwartet sie nun eine Anzeige wegen Erregung des öffentlichen Ärgernisses.

* Diese Felder sind erforderlich.