Greenpeace Weiden feiert Jubiläum

Weiden. Vergangene Woche konnte Greenpeace Weiden den Jahresbeginn 2016, sowie das eigene einjährige Jubiläum feiern. Vor den Feierlichkeiten leitete der Weiterbildungskoordinator von Greenpeace Weiden, Günther Sparrer, noch durch ein kurzes internes Seminar.

Gruppenkoordinator Ali Daniel Zant bedankte sich bei allen Mitgliedern für deren Einsatz und Enthusiasmus im Jahr 2015 und stellte fest, dass sich die Stadt Weiden auch im neuen Jahr auf die gewohnten Aktionen von Greenpeace Weiden freuen darf. Geplant ist unter anderem eine Wiederholung der sehr beliebten Kleidertauschparty, sowie ein Stand beim Weidener Bürgerfest. Eine der ersten Aktionen im Jahr 2016 wird eine Müllbeseitigungsaktion an der Waldnaab sein.

631453714006506-122399643

Im Anschluss an den kleinen Vorausblick wurde das köstliche, regionale kulinarische Angebot der Villa Weiden genossen und in den Abend hinein gefeiert. Als Gast konnte Stadtrat Karl Bärnklau ( Stadtratsfraktion “Bündnis 90 / Grüne”) mit seiner Gattin von der Grünen Stadtratsfraktion in Weiden begrüßt werden. Greenpeace Weiden bedankt sich bei der Villa in Weiden für das gelungene Ambiente und den hervorragenden Service.

* Diese Felder sind erforderlich.