Grüße von Paul: Alexander Grundler erneut Papa

Weiden. Wer derzeit versucht den kommunalen Behindertenbeauftragten Alexander Grundler zu erreichen wird kein Glück haben. Bereits seit dem neuen Jahr ist er nicht mehr im Büro. Und das hat einen ziemlich süßen Grund. 

Paul Grundler Vater Alexander Grundler Behindertenbeauftragter Weiden
Der kleine Paul kam am 2. Januar auf die Welt. Papa Alexander Grundler freut sich über den Nachwchs

Der Grund, warum Alexander Grundler im Moment nicht im Büro ist heißt Paul. Der kleine Mann erblickte am 2. Januar das Licht der Welt. Er wiegt 3.350 Gramm, ist 51 Zentimeter groß, putzmunter und Papas ganzer Stolz.

Auch Mama Kerstin Grundler ist wohlauf und mit dem kleinen Paul bereits wieder zu Hause. Dort kümmert sich auch der große Bruder Louis rührend mit um das neue Familienmitglied.

Wir finden das ist doch einmal ein schöner Grund einfach nicht erreichbar zu sein. Wer mit Paul Geburtstag habt, könnt ihr bei unseren Babys der Woche nachlesen. Allen frisch gebackenen Eltern wünschen wir hiermit auch alles Gute!

* Diese Felder sind erforderlich.