Kartenverlosung: “Die große Schlagerhitparade” kommt nach Weiden

Weiden. Der beliebte Fernsehmoderator Sascha Heyna vom QVC-Fernsehen begrüßt die großen Stars und führt am Freitag in der Max-Reger-Halle durchs Programm. Für Stimmung sorgt die Elite des deutschen Schlagers: Andrea Jürgens, Andreas Martin, Die Calimeros und G.G. Anderson stehen auf der Bühne.

Andrea Jürgens Schlager Hitparade
Andrea Jürgens freut sich schon auf das Konzert in der Max-Reger-Halle.

Mit ihrem aktuellen Hitalbum „Millionen von Sternen“ gelang Andrea Jürgens das große Comeback, nachdem sie schon damals als 10-Jährige und einstiger Kinderstar mit „Und dabei liebe ich euch beide“ einen unvergessenen Kulthit landen konnte. Auch Schlager-Titan Andreas Martin ist seit 40 Jahren nicht mehr von der Showbühne wegzudenken. Als Sänger und Songschreiber gelangen ihm mit „Amore mio…“, “Ich fang dir den Mond“ oder “Du bist alles (Maria, Maria)” im Duett mit Drafi Deutscher große Erfolge. So wurde er bereits 2013 mit dem Ballermann-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Seit 30 Jahren sind Die Calimeros die erfolgreichste Schlagerband und die Nummer eins in der Schweiz. Auch bei uns schaffen sie es mit jedem ihrer Alben in die Top Ten der Charts. Eingängige Melodien und Texte wie in „Du bist wie die Sterne so schön“ und „Mama Mia Maria“ sind ihr Markenzeichen – und begeistern die stetig wachsende Fangemeinde. Megastar G.G. Anderson ist für mehr als 1000 Schlagerhits verantwortlich – diese schuf er unter anderem für Mireille Mathieu, Rex Gildo, Roland Kaiser und Andy Borg. Auch seine eigenen Titel wie etwa “Am weißen Strand von San Angelo” oder “Sommernacht in Rom” sind wahre Hitgaranten.

Die Veranstaltung wird vom Deutschen Musik Fernsehen, dem Sender für Schlager und Volksmusik, präsentiert. Beginn ist am Freitag, den 4. November, um 20 Uhr in der Max-Reger-Halle. Tickets ab 43,90 Euro können an den bekannten Vorverkaufsstellen oder am Veranstaltungstag ab 19 Uhr an der Abendkasse erworben werden.

Ihr könnt aber auch hier bei uns auf OberpfalzEcho.de je drei mal eine Karte für dieses Event gewinnen! Schreibt dazu einfach bis Mittwoch, den 2. November, 24 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Schlagerhitparade Kartenverlosung” an redaktion@Oberpfalzecho.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

* Diese Felder sind erforderlich.