Kartenverlosung: Organ Explosion am Schafferhof

Windischeschenbach. “Die Vintage Krassomaten” von Organ Explosion kommen mit ihrem Live-Programm  an den Schafferhof. Für das Konzert des Trios könnt ihr hier bei uns Karten gewinnen! 

Organ Explosion Konzert Schafferhof
Die Band Organ Explosion sorgt am Freitag für Stimmung im Schafferhof.

“Reif für’s Museum, doch leider zu geil!” – das ist es, was Hansi Enzensperger (Orgel), Ludwig Klöckner (Bass) und Manfred Mildenberger (Schlagzeug) eindrücklich beweisen. Die drei haben das Instrumentarium der 70er Jahre aus Omas Keller gekramt, um diese Lieblinge mit Zuckerbrot und Peitsche zu behandeln. Sie verwandeln den Klang der „old fashioned“ Hammond B3 Orgel, den legendären Synthesizern, des Fender-Jazzbass sowie des altbewährten Ludwig- Drumset zu einem explosiv-freshen Sound: Melodien für Millionen, kombiniert mit dem Sexappeal des Funk, der Kreativität des Jazz, dem Dreck des Blues und der Krassheit des Punk bilden die unverkennbare Mischung, an der nicht nur Jazzfreunde Gefallen finden.

Karten zu gewinnen

Nach einem erfolgreichen Debüt 2014 und der darauf folgenden Live-Vinyl, präsentiert Organ Explosion nun ihr neues Weltraum Album. Alle drei Tonträger sind bei dem renommierten Jazz Label Enja-Records erschienen. Eine Referenz, die für sich spricht.

Am 21. Oktober, ab 20:30 Uhr könnt ihr euch beim Auftritt des Trios selbst überzeugen lassen. Die Karten dafür kosten im Vorverkauf 18 Euro (Schüler und Studenten erhalten einen Preisnachlass von drei Euro) und können über okticket.de erworben werden.

Bis Mittwoch habt ihr aber auch noch die Chance auf OberpfalzEcho.de 3×2 Karten für das Konzert zu gewinnen! Schreibt dazu einfach bis zum 19. Oktober um 24 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Organ Explosion Konzert” an redaktion@Oberpfalzecho.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

* Diese Felder sind erforderlich.