Keine Ostereierjagd 2.0 – Warum der Osterhase trotzdem nach Weiden kommt

Weiden. Ja zur Coupon-App – Nein zur Ostereierjagd 2.0. Trübsal blasen braucht man jetzt aber nicht. Der Osterhase kommt trotzdem nach Weiden. 

ProWeiden, Ostern, Osterhase, Theresa, Osterbrunnen, Ostereier

Bei der Versammlung des Arbeitskreises City- und Online-Marketing des Stadtmarketings Weiden wurde beschlossen, die Einführung einer Coupon-App für Weiden vorzuziehen. Da die Ostereierjagd 2.0 zeitgleich abgelaufen wäre und eine ähnliche Thematik im Bezug auf neue Medien aufgreift, wurde vereinbart diese für dieses Jahr ausfallen zu lassen und der App den Vorzug zu geben.

Doch kein Grund zur Traurigkeit – der Osterhase kommt trotzdem in die Weidener Innenstadt. Der Aktionstag „Fit in den Frühling“ der am 11. März geplant war, findet nun am 8. April 2017 von 10.00 – 15.00 Uhr statt. Dadurch können auch Elemente der Osteraktion eingebaut werden und ein schöner Samstag in der Weidener Innenstadt für Jung und Alt ist garantiert. Der Osterhase besucht die Kinder vor dem Alten Rathaus und es werden weitere tolle Aktionen angeboten wie beispielsweise Kinderschminken, Eierlauf und ein Kinderkarussel.

Rollactiv baskets vs Pforzheim, München

Tipps für Fitness & Gesundheit

Mit dem Aktionstag am 08. April 2017 lädt das Stadtmarketing Weiden dazu ein, sich gemeinsam zu bewegen, sich auszutauschen und jede Menge Informationen rund um das Thema Fitness, Gesundheit, sowie Freizeit und Auto zu sammeln. Die Besucher des Aktionstages „Fit in den Frühling“ erwartet ein buntes Programm mit verschiedensten Ausstellungen und Infoständen vor dem Alten Rathaus. Zudem lockt der Wochen- und Bauernmarkt mit erntefrischen Obst und Gemüse. Des Weiteren laden vielfältige Spezialitäten regionaler Erzeuger und Geschäfte zum Einkaufsbummel ein und präsentieren attraktive Angebote der Saison.

Kommt vorbei und startet mit dem Stadtmarketing Weiden fit in den Frühling! Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0961/38980-0 oder www.stadtmarketing-weiden.de

Zusammenarbeit von Stadt Wieiden und Kloster Waldsassen

* Diese Felder sind erforderlich.