Live Stage der Extraklasse: Café Parapluie feiert 21. Jubiläum!

Weiden. Das Café Parapluie feiert am Freitag 21-jähriges Geschäftsjubiläum: Tom Lehner, Lukas Hegner und “The Grunge” sorgen dann für eine Live Stage der Extraklasse. Man wird schließlich nur einmal 21! 

Starten wird der Singer und Songwriter Tom Lehner aus Sulzbach-Rosenberg in seiner musikalischen Heimat, den Country und Rock, sowohl mit Acoustic- als auch E-Gitarre. Dabei spielt er nicht nur Cover von Country-Highlights sondern präsentiert auch seine eigenen Songs.

Danach bringt der Amberger Lukas Hegner mit seinen eigenen Songs aus dem Genre Indie/Folk die Bühne zum Beben. Er bringt bereits Erfahrung mit: Schließlich läutete er auch schon im vergangenen Jahr die Geburtstagsfeier des Parapluie erfolgreich ein.

Zu guter letzt starten dann “The Grunge” aus Amberg. Sie sind in den 90ern aufgewachsen und werden die Zeit des Grunge mit ihrem unplugged-Konzert wieder aufleben lassen. Zu den Superhits der Grunge-Superhelden gesellen sich auch einige Neuinterpretationen von artverwandten Combos, wie zum Beispiel Tool, Foo Fighters, Danzig, Massive Attack, Deftones, Incubus oder Staind. The Grunge sind Winni Vedder (vocals), Pflaume Cobain (guitar & backing vocals), Tobias Grohl (guitar & backing vocals) & John Cornell (Percussion).

Man darf sich also auf einen spannenden Abend freuen. Denn Achtung: Jeder Auftritt für sich ist schon brillant, aber bei allen drei Acts an einem Abend wird einem ganz schön das Adrenalin durch die Adern schießen. Jetzt heißt es: Rechtzeitig Plätze sichern!

Beginn: Freitag, 11. November um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

The Grunge, Live Stage Parapluie

Zum 21. Jubiläum stehen im Cafe Parapluie gleich drei Top-Acts auf dem Programm: Tom Lehner, Lukas Hegner und “The Grunge”.

* Diese Felder sind erforderlich.