Trio Hauer und Lang im Stadtbad

wpid-wp-1436096085059.jpeg

Weiden. Witzig und schlagfertig – und obendrein noch musikalisch Top! So präsentierte das Trio Hauer und Lang sein Programm im Weidener Stadtbad.

Und begeisterten so nicht nur ihre Fans sondern gewannen auch den einen oder anderen neuen Anhänger. Gespielt wurden altbekannte Hits und neue Titel. So besagen sie zum Beispiel das Jugendmagazin BRAVO im Song “Danke Dr. Sommer”. Mehr in Richtung Blues war “Einkaufen” – ein Lied darüber, mit seiner Frau am Samstagnachmittag einkaufen gehen zu müssen.

Trio Hauer und Lang: Tolle Atmosphäre und jede Menge Lacher

Auch eine kleine Hymne auf die Oberpfalz hatten die drei im Gepäck – als Vergleich zum wilden Westen. “Das Wigwam is da Schupfn(…) Das Saloon is da Zoiglstubn!”. Auch in “Schäine Urlaubszeit” wurde die schöne Heimat besungen. “Wenns Hackln regnt!” Ein Lied darüber, dass das Wetter immer dann sch***e ist, wenn man Urlaub hat.

wpid-wp-1436096619343.jpeg

Über die Temperaturen beim Konzert konnte sich aber keiner beschweren. Bei tropischen Temperaturen im Biergarten ging das ein oder andere Bier und Radler über den Tresen. Für ihre Titel wurden Thomas Hauer, Martin Beutler und Michael Lang nicht nur mit einem riesen Applaus sondern auch immer wieder mit jeder Menge Lacher. Das Publikum hatte sichtlich Spaß am Konzert.

* Diese Felder sind erforderlich.