Angetrunkener beschädigt Andreaskreuz
Weiden. Ein Streit endete am Freitagabend mit einem beschädigten Andreaskreuz am Bahnübergang. Ein Amerikaner (30) geriet am Freitagabend gegen 23.00 Uhr in Streit mit seiner deutschen Freundin (20). Im Zuge […]
![Weiden. Ein Streit endete am Freitagabend mit einem beschädigten Andreaskreuz am Bahnübergang. Ein Amerikaner (30) geriet am Freitagabend gegen 23.00 Uhr in Streit mit seiner deutschen Freundin (20). Im Zuge […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/train-867473_1280-1100.jpeg)
Angetrunkener beschädigt Andreaskreuz
Weiden. Ein Streit endete am Freitagabend mit einem beschädigten Andreaskreuz am Bahnübergang.
Ein Amerikaner (30) geriet am Freitagabend gegen 23.00 Uhr in Streit mit seiner deutschen Freundin (20). Im Zuge dessen beschädigte er ein Andreaskreuz am Bahnübergang in der Sintzelstraße. Vort Ort konnten die Beamten 1,4 Promille bei dem Mann feststellen.
Inwieweit es sich tatsächlich um vorsätzliche Sachbeschädigung handelt, müssen weitere Ermittlungen und die Aussagen von Augenzeugen ergeben.


