Hund beißt zu: Halterin gesucht
Grafenwöhr. Eine Fußgängerin wurde am Mittwochnachmittag von einem Hund gebissen. Jetzt wird die Hundehalterin gesucht.
Hund beißt zu: Halterin gesucht
Am Mittwoch war eine Fußgängerin (29) um 14 Uhr in Grafenwöhr in der Neuen Amberger Straße zwischen dem Bahnübergang und dem Dürrwiesenweg auf dem Gehweg unterwegs. Ihr kam eine Frau mit Hund entgegen. Beim Vorbeigehen biss der Hund die Frau plötzlich in das rechte Bein. Sie trug leichte Verletzungen davon.
Hundehalterin wird gesucht
Es handelt sich um einen kleinen weißen Hund mit schwarzen Flecken und Punkten. Die Polizeiinspektion Eschenbach sucht nun nach der Hundehalterin. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09645 / 92040 in Verbindung zu setzen.


