Vor Disko zwei Zähne ausgeschlagen
Weiden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich eine Schlägerei in der Weidener Innenstadt, ein Mann wurde dabei verletzt. Die Polizei hat bislang keine Hinweise auf den Täter.
Vor Disko zwei Zähne ausgeschlagen
Am Sonntag wurde ein 36-Jähriger gegen zwei Uhr von einem unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dadurch verlor er zwei Zähne. Der Vorfall ereignete sich in der Luitpoldstraße in der Nähe einer Diskothek. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-0 entgegen.


