Die Weihnachtswichtel waren unterwegs: Spenden an Kinder
Die Weihnachtswichtel waren unterwegs: Spenden an Kinder
In diesem Jahr hat die Firma SK-Dienstleistungen, zusammen mit dem Partner der MSO, sich dazu entschieden, auf die Herausgabe von Kunden-Weihnachtsgeschenken zu verzichten und dafür das Kinder- und Jugendzentrum „Das Haus St. Elisabeth“ in Windischeschenbach mit einer Sachspende, in Form von Weihnachtsgeschenken zu unterstützen.
Große Unterstützung erhalten
Gemeinsam mit fleißigen Helferinnen und Helfern mussten über 250 Geschenke, mit einem Warenwert im mittleren vierstelligen Bereich, eingepackt und verschenkt werden. Als Klaus Grünbauer von dieser Idee erfahren hatte, ist er kurzfristig für den guten Zweck mit ganz vielen Sachspenden für die Kinder eingestiegen und hat die Aktion damit unterstützt.
Die Verantwortlichen bedanken sich dafür. Zum Erfolg dieser Aktion haben einige lokale Helfer beigetragen. Dazu zählen: Edeka Grünbauer, Rofu, Thalia und TK-Maxx.
Die Verantwortlichen wüschen allen Kindern aus dem Haus St. Elisabeth sowie den Betreuern und Betreuerinnen „Frohe Weihnachten“ und erholsame Feiertage.








