Spiegelspende lässt Weidener Tanzkinder strahlen

Spiegelspende lässt Weidener Tanzkinder strahlen
Eine großzügige Spende sorgt für strahlende Gesichter im Jugendzentrum Weiden. Die lokale Tanzgruppe, die unter der engagierten Leitung von Sabrina Wells steht, hat Grund zur Freude. Über 45 Kinder, die dort jede Woche fleißig trainieren, können nun mit einer besonderen Ausstattung ihre Tanzkünste verbessern.
Spiegelspende bringt Glanz ins Training
Die Flachglasgruppe hat der Weidener Tanzgruppe eine beachtliche Spende zukommen lassen: 10 Meter Spiegelwand bereichern jetzt das Training der jungen Talente. Diese Neuerung hat bei den Kindern und ihrer Trainerin Sabrina Wells für Begeisterung gesorgt. “Das verbessert unsere Technik enorm!”, teilt Wells voller Stolz und Dankbarkeit mit.
Die Tanzgruppe sieht in der Spende nicht nur eine materielle Unterstützung, sondern auch eine enorme Bereicherung für die Weiterentwicklung der Kinder. Mit Hilfe der neuen Spiegelwand können sie ihre Choreographien nun noch präziser ausarbeiten und ihre Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen, wie dem Dance your Style Contest, perfektionieren.
Ein Geschenk, das Motivation schenkt
Die Spende der Flachglasgruppe ist mehr als nur eine Erweiterung der Ausstattung. Es ist eine Investition in die Zukunft der Kinder, die mit Leidenschaft und Engagement tanzen. Die Möglichkeit, sich selbst während des Tanzens zu beobachten, ist eine wertvolle Hilfe, um Fehler zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Die Kinder und ihre Trainerin danken dem Spender herzlich für diese großartige Unterstützung. Sie ist eine Bestätigung ihrer harten Arbeit und ein Motivationsschub, der sie darin bestärkt, weiterhin mit viel Freude und Einsatz zu trainieren.


