Wolfgang Buck in Neustadt am Kulm
Der fränkische Liedermacher, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler Wolfgang Buck ist mit seinem Soloprogramm „immerweider“ in der Dreieinigkeitskirche Neustadt am Kulm zu Gast.
Seit fast 40 Jahren steht Buck auf den Bühnen in Franken und weit darüber hinaus. Seine dialektischen Songs verbinden feinen Humor, genaue Beobachtungen und nachdenkliche Texte mit seinem unverwechselbaren Gitarrenspiel. In Neustadt am Kulm war er bereits zweimal zu Gast.
Mit „immerweider“ zeigt Wolfgang Buck, dass an Abschied noch lange nicht zu denken ist. Er erzählt und singt vom Leben, von den Menschen und von dem, was sie bewegt. Dabei bringt er sein Publikum zum Lachen, Nachdenken und Mitfühlen. Seine fränkische Sprache ist pointiert und lebensnah, seine Haltung weltoffen und zugewandt.
Der Erlös des Konzerts kommt der dringend notwendigen Sanierung des Glockenstuhls der Dreieinigkeitskirche zugute.
Weitere Informationen und Karten:
https://www.neustadtamkulm-evangelisch.de/wolfgang-buck



