Robert Palfrader - TESTAMENT
Robert Palfrader – TESTAMENT
Nicht unbedingt sein letzter Wille, aber definitiv sein neues Solo-Programm. Könnte aber sein, dass es trotzdem etwas bei Robert Palfrader zu erben gibt. Seine Betrachtungen und Überlegungen zum Thema Löffelabgabe zum Beispiel. Alles was man wissen muss, damit man in Frieden ruhen kann, aber trotzdem aus der letzten Ruhestätte noch laut und deutlich gehört wird. Robert Palfrader ist dem Publikum vor allem als Schauspieler und Kabarettist bekannt.
Der Durchbruch im ORF gelang Robert Palfrader mit dem Comedy-Format „echt fett“, von 2007 bis 2021 war er seine Majestät Robert Heinrich I. in der erfolgreichen Satire -Talk-Show „Wir sind Kaiser“.
Gemeinsam mit Thomas Maurer und Florian Scheuba entwickelte und spielt Palfrader in der TV-Satire und Kabarettprogramm „Wir Staatskünstler“.
Die preisgekrönte Zusammenarbeit mit Regisseur David Schalko in den TV-Serien „Braunschlag“ und „Altes Geld“, weiters TV-Filme und Serien in Deutschland und Österreich machten ihn auch in Deutschland bekannt.
Karten für das Konzert gibt es ab sofort bei den bekannten Stellen, online unter www.okticket.de und www.nt-ticket.de sowie telefonisch bei der Kulturwerkstatt unter 09661.510 11 70.
