Feierabend Klänge beleben den oberen Marktplatz in Schwandorf

Feierabend Klänge beleben den oberen Marktplatz in Schwandorf
In den Sommerferien laden die „Feierabend Klänge“ wieder dazu ein, den Tag in entspannter Atmosphäre auf dem oberen Marktplatz in Schwandorf ausklingen zu lassen. An fünf aufeinanderfolgenden Donnerstagabenden sorgen Blaskapellen aus dem Stadtgebiet sowie der in Schwandorf bekannte Akkordeonspieler Igor Kvashevich für stimmungsvolle Open-Air-Musik mitten in der Innenstadt.
Live-Musik an fünf Donnerstagabenden in der Innenstadt
Bei einem kühlen Getränk oder einem kleinen Snack aus den umliegenden Gastronomiebetrieben können Besucherinnen und Besucher den Feierabend in geselliger Atmosphäre genießen – begleitet von abwechslungsreicher Live-Musik unter freiem Himmel.
Den Auftakt der Veranstaltungsreihe gestaltet am Donnerstag, 6. August, die vhs-Jugendblaskapelle. Es folgen die Neukirchner Blasmusik am 13. August, Akkordeonspieler Igor Kvashevich am 20. August sowie die Blasmusik Bubach am 27. August. Den musikalischen Schlusspunkt setzt am 3. September der Musikverein Dachelhofen.
Termine, Beginn und Veranstalter der Feierabend Klänge
Die Konzerte beginnen jeweils um 18 Uhr auf dem oberen Marktplatz und dauern rund zwei Stunden. Der Eintritt ist frei.
Veranstalter der „Feierabend Klänge“ ist das Kulturamt der Stadt Schwandorf.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


