Genuss in Amberg: Weinverkostung mit der Firma Wein Wolf begeistert
Hotel Brunner veranstaltet in Amberg, Atelier Teufelsbäck ein Event und heißt Gäste in der Batteriegasse 3 willkommen.
Sichern Sie sich Ihr Ticket über okticket.de und informieren Sie sich vorab auf atelier-teufelsbaeck.de.

Genuss in Amberg: Weinverkostung mit der Firma Wein Wolf begeistert
okticket.de präsentiert folgende Veranstaltung:
Erleben Sie mit Wein Wolf internationale Spitzenweine aus renommierten Regionen – von vollmundigen Rotweinen bis zu edlen Weißweinen, verfeinert mit regionalen Bioschmankerln. Unter dem Motto „Internationale Vielfalt im Glas“ erwartet Sie am 29. Januar 2026 eine genussvolle Entdeckungsreise durch charakterstarke Tropfen, die ihre Herkunft eindrucksvoll widerspiegeln.
Genussabend in Amberg
Im stimmungsvollen Atelier Teufelsbäck in Amberg präsentieren die Expertinnen und Experten von Wein Wolf eine exklusive Auswahl internationaler Weine. Beginn ist um 18.30 Uhr. Freuen Sie sich auf eine sorgfältig kuratierte Verkostung, die Einsteigerinnen und Einsteigern ebenso begeistert wie erfahrene Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber.
Regionale Begleitung für perfekte Harmonie
Erst im Zusammenspiel mit guter Küche entfaltet Wein sein volles Potenzial: Dazu reichen regionale Partner fein abgestimmte Käsespezialitäten der Biokäserei Wohlfahrt aus Edelsfeld sowie handwerkliche Schmankerl der Amberger Metzgerei Englhard. So wird der Abend zu einem runden kulinarischen Erlebnis.
Wissenswertes und Tickets
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Tickets sind ab 39,00 Euro erhältlich. Sichern Sie sich frühzeitig Ihren Platz für diese kulinarische Reise in der Oberpfalz.
Veranstaltungsdetails:
- Genres: Kulinarisch
- Titel: Weinverkostung mit der Firma Wein Wolf
- Datum: 29. Januar 2026
- Beginn: 18.30 Uhr
- Veranstaltungsreihe: Teufelsbäck GENUSS
- Veranstalter: Hotel Brunner
- Veranstaltungsort: Amberg, Atelier Teufelsbäck
- Straße: Batteriegasse 1
- Ort: 92224 Amberg
- Preis ab: 39,00 Euro


