Konzertabend: Klein & Kunst in der Sünde: Jakob Dobers in Weiden

Konzertabend: Klein & Kunst in der Sünde: Jakob Dobers in Weiden
okticket.de präsentiert folgende Veranstaltung:
Ein Abend für feine Ohren: Der Liedermacher Jakob Dobers kehrt zu Klein & Kunst zurück und präsentiert ein sorgfältig kuratiertes Programm aus seinem Repertoire sowie seiner neuen Platte „Signale“. Mit poetischem Blick singt er von den kleinen Dingen des Alltags, von Träumen, von der Liebe – und von allem, was zum Leben dazugehört. Ein Konzert zum Lauschen und intensiven Zuhören.
Im Duo auf der Bühne
Passend zur aktuellen Klein-&-Kunst-Saison mit dem Schwerpunkt „Duos“ wird Josepha Conrad am Bass und mit Backing Vocals an seiner Seite sein. Diese intime Besetzung legt den Fokus auf Texte, Melodien und die besondere Atmosphäre, die Dobers’ Lieder auszeichnet.
Neue Songs, vertraute Qualität
„Signale“ bringt frische Stücke, die mit feinen Beobachtungen und warmem Sound überzeugen. Zwischen Alltagsminiaturen und großen Gefühlen entfalten die Songs ihre Wirkung – zurückhaltend, treffend, berührend. Foto: Jenny Michel
Ort für Kulturgeschehen in Weiden
Die Sünde – Ort für Kulturgeschehen in Weiden bietet den idealen Rahmen für diesen konzentrierten Konzertabend. Wer zeitlose Liedkunst schätzt und nah dran sein möchte, ist hier genau richtig.
Veranstaltungsdetails:
- Genres: Konzert
- Titel: Klein & Kunst in der Sünde: Jakob Dobers
- Datum: 22. Oktober 2026
- Beginn: 20 Uhr
- Veranstaltungsreihe: Klein & Kunst zu Gast in der Sünde
- Veranstalter: Stadt Weiden i.d.OPf., Kulturbühne Weiden
- Veranstaltungsort: Weiden, Die Sünde – Ort für Kulturgeschehen
- Straße: Schillerstraße 5
- Ort: 92637 Weiden
- Preis ab: 17,00 Euro


