Spamalot-Finale in Neunburg mit Spezialangebot für Einheimische

Spamalot-Finale in Neunburg mit Spezialangebot für Einheimische
„Es ist ein Dank für unseren Premieren-Spielort“, so Regisseur und OVIGO-Intendant Florian Wein. Das Musical Monty Python’s „Spamalot“ feierte im Oktober 2024 umjubelte und stets ausverkaufte erste Vorstellungen in der Schwarzachtalhalle Neunburg vorm Wald.
Sonderangebot für Neunburger bei Spamalot
Nun kommt das Erfolgsstück nach zwei Jahren mit den letzten Shows erneut nach Neunburg. Als Dank gibt es ein Sonderangebot für alle Neunburger oder Mitglieder Neunburger Vereine: Jedes Ticket kostet für einen der Wunschtermine nur 10,50 € (nur solange der Vorrat reicht).
Termine und Ticketinformationen
Der Angebotszeitraum startete am Freitag (2. Oktober) und läuft bis 17. Oktober. Die Aufführungen sind am Samstag, 10. Oktober (20 Uhr), Sonntag, 11. Oktober (19 Uhr), Freitag, 16. Oktober (20 Uhr) und Samstag, 17. Oktober (20 Uhr). Die Tickets gibt es über ovigo-theater.de oder OK-Ticket. Die Angebotstickets für die Neunburger sind per E-Mail an tickets@ovigo-theater.de einzulösen.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


