Kurz notiert: Grafenwöhr - USAREUR-Weihnachtskonzert

Kurz notiert: Grafenwöhr - USAREUR-Weihnachtskonzert
Grafenwöhr lädt am Freitag, 12. Dezember, um 19 Uhr zum Weihnachtskonzert der United States Army Europe and Africa Band and Chorus (USAREUR-Band) in die Stadthalle Grafenwöhr ein. Unter dem Motto „Joy to the World“ erklingen weihnachtliche Stücke aus verschiedenen Epochen.
Band und Programm
Die 50 Musikerinnen und Musiker der Big Band der US-Armee spielen bekannte und weniger bekannte Lieder zum Fest und bauen humoristische Einlagen ein. Lt. Col. Scott J. McKenzie leitet das Ensemble.
Eintritt und Einlass
Der Eintritt bleibt frei. Ab 18 Uhr beginnt der Einlass, Reservierungen nehmen die Veranstalter nicht an. Besucherinnen und Besucher sollten früh kommen. Vor Ort bieten die Verantwortlichen Getränke und kleine Speisen an.
Hintergrund zur USAREUR-Band
Die USAREUR-Band versteht sich als musikalischer Botschafter Amerikas in Europa, Afrika und im Nahen Osten und absolviert mehr als 200 Konzerte pro Jahr.




