Kurz notiert: Mitterteich-Vollsperrung ST 2169

Kurz notiert: Mitterteich-Vollsperrung ST 2169
Bauarbeiten am Wasserleitungsnetz führen in Mitterteich zu einer Vollsperrung der Staatsstraße 2169 in der Wiesauer Straße. Von 12. Mai 2026 bis voraussichtlich 30. September 2026 gilt die Sperre.
Abschnitte und Zeitplan
Den ersten Bauabschnitt setzen die Verantwortlichen von der Einmündung Richtergartenstraße/Schwalachweg bis zur ersten Zufahrt Netto um, voraussichtlich bis Ende Juli. Im zweiten Abschnitt umfasst die Baustelle den Bereich von der zweiten Zufahrt Netto bis zur Einmündung Karlsbader Straße. Dieser Abschnitt läuft im August und September.
Umleitung
Die Umleitung führt über die B 299, die Tirschenreuther Straße und die Martin-Zehendner-Straße. Alternativ leiten die Behörden den Verkehr über die Marktredwitzer Straße, die Anschlussstelle Mitterteich-Nord an der A 93, die Anschlussstelle Mitterteich-Süd an der A 93 sowie zurück auf die B 299.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


