Kurz notiert: Neustadt a.d. Waldnaab - Pflaster-Ausbesserung

Kurz notiert: Neustadt a.d. Waldnaab - Pflaster-Ausbesserung
Verkehrsteilnehmer aufgepasst: Ausbesserungsarbeiten am Stadtplatz stehen an. Die Stadt Neustadt kündigt in einer Pressemitteilung an, dass es in der Kalenderwoche 24 zu Verkehrsbehinderungen kommt.
Wichtige Details für Autofahrer
Von Dienstag, dem 10. Juni, bis voraussichtlich Donnerstag, den 12. Juni 2025, finden am Stadtplatz Ausbesserungsarbeiten am Pflasterbelag statt. Während dieser Zeit wird der Verkehr mit Ampelschaltung reguliert. Dies könnte zu zeitweisen Einschränkungen im Verkehrsfluss führen.
Ziel der Maßnahme
Die Stadt strebt mit diesen Arbeiten an, die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten und den Stadtplatz wieder in einen verkehrssicheren Zustand zu versetzen. Für die Einschränkungen während der Bauarbeiten bittet die Stadtverwaltung alle Betroffenen um Verständnis.


