VR Nopf
VR Nopf

Gerlinde Sossalla Clubmeisterin

Altenstadt/WN. Urkunden verteilte Vorsitzende des 1. SKC Lena Lugert an die besten der Clubmeisterschaft und langjährige Mitglieder.

Gerlinde Sossalla Clubmeisterin

Die Geehrten des 1.SKC Altenstadt. Foto: Lena Lugert

Bei einer gemeinsamen Feier zeichnete die Vorsitzende des Kegelclubs 1. SKC Altenstadt/WN Lena Lugert die Clubmeister und besten Kegler der Saison 2023/24 mit Pokalen und Urkunden aus. Clubmeisterin bei den Damen wurde Gerlinde Sossalla mit 543 Kegel. Den 2. Platz belegte Lena Lugert mit 497,7 Kegel. Den Paarlauf dominierte das Duo Gerlinde Sossalla/Lena Lugert. Sie belegten mit 2047 Kegeln den 1. Platz. Zweite wurden Karolina Humig/Michael Deuerling mit 1818 Kegel. Mit einem Schnitt von 1908 Kegel belegten die Damenmannschaft in der Bezirksliga den 9. Platz. Schnittbeste war Lena Lugert mit 525,7 Kegel.

Urkunden für Mitgliedschaft und aktive Spiele

Die Vorsitzende überreichte Urkunden für langjährige Mitgliedschaft und für aktive Punkte-Spiele. Ausgezeichnet wurden Thomas Lugert für 30 Jahre, Harald Lugert für 40 Jahre und Gerlinde Sossalla für 45 Jahre. Urkunden erhielten Sieglinde Schön für 350 Punktespiele und Martina Lugert für 200 Punktespiele.

Zoigltermine
Zoigltermine
Dr. Bernhardt
Dr. Bernhardt