Bordercolliemix Olaf sucht nette Familie

Weiden. Olaf wartet im Tierheim Weiden seit längerem auf eine neue Familie. Seine früheren Besitzer nahmen es mit der Aufgabe, Hundeeltern zu sein, wohl nicht so genau. Umso dringender bräuchte der aufgeweckte kleine Kerl jetzt jemanden, der sich liebevoll um ihn kümmert. 

Olaf ist noch nicht ganz ein Jahr alt – er wurde im August 2015 geboren. Deshalb sollte seine zukünftige Familie auch ein bisschen Elan und Bewegungsfreude mitbringen. Der Bordercolliemix ist nämlich ein aufgeweckter Kerl mit einem großen Bewegungsdrang.

Aber auch das kuscheln darf bei Olaf nicht zu kurz kommen. Trotz seiner schwierigen ersten Zeit, ist er ein wirklich lieber Hund. Anfangs braucht er ein bisschen Zeit um “aufzutauen”, aber dann kann er vom kuscheln nicht genug kriegen.

Auch mit anderen Hunden versteht sich der Mischling super – selbst mit Katzen hat Olaf kein Problem.

Tierheim Weiden Olaf

Olaf wurde von der Polizei ins Tierheim Weiden gebracht. Gemeinsam mit seinem Bruder Oskar.

Daten zu Olaf:

Rasse: Bordercolliemix

Geschlecht: männlich

Alter: 9 Monate (geboren August 2015)

Weiter Informationen zu Olaf gibt es telefonisch im Tierheim Weiden unter 0961-25780 (Mo-Sa bis 11.30 Uhr und Do von 14-16 Uhr) oder unter www.tierheim-weiden.de. Dort finden Sie auch noch andere Tiere, die ein neues Zuhause oder eine Pflegefamilie suchen.

Übrigens, auch Hundedame Sindy wartet immer noch auf einen netten Paten.

Fotos: Tierheim Weiden

* Diese Felder sind erforderlich.