Das Beanery darf bleiben

Weiden. Bis vor Kurzem mussten die Inhaber des Beanerys noch zittern. Lange war nicht klar, wie sich der Vermieter letztendlich entscheiden würde. Denn vor einigen Wochen hatte der Vermieter Sabine Ingendorf und ihrem Mann Ulrich Eckhardt noch mitgeteilt, der Mietvertrag würde nicht weiter verlängert.

Von Yvonne Sengenberger

Jetzt können die Beiden endlich aufatmen. In allerletzter Sekunde sozusagen. Der Vermieter hat sich jetzt scheinbar umentschieden. Das Beanery darf bleiben. “Es geht weiter, wir konnten in letzter Sekunde eine Einigung erzielen!”, erzählt Ulrich Eckhardt. Der Vertrag läuft jetzt erst mal noch ein Jahr.

An dem Café hängen für Sabine und ihren Mann Ulrich jede menge Erinnerungen. Umso mehr freut es sie natürlich, dass das Beanery da bleiben kann, wo es ist. Und auch die Kunden freut’s! Die hatten sich im Vorfeld schon mit einer Unterschriften-Aktion für den Erhalt des Standortes stark gemacht.

Die guten Nachrichten sollten auf jeden Fall ein Grund zum Feiern sein – vielleicht bei einem Pfirsich-Eistee Hausmarke!

* Diese Felder sind erforderlich.