Lukas Salinger verlässt Blue Devils

Weiden. Der Verteidiger Lukas Salinger ist in dieser Woche auf eignen Wunsch aus dem Kader der Blue Devils ausgeschieden. 

EV Weiden gegen Lindau Blue Devils Eishockey

Erst im Juli hatte der Weidener seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. Es war bereits seine fünfte Saison bei den Blue Devils. Wie alle Weidener Spieler nahm er die Doppelbelastung zwischen Beruf und Eishockey auf sich – vielleicht doch zu viel? Die konkreten Gründe für seinen Ausstieg sind nicht bekannt. Die Entscheidung hat der 21-Jährige den sportlich Verantwortlichen des Oberligisten kurzfristig mitgeteilt.

Die sportliche Leitung der Blue Devils und die Vorstandschaft des 1. EV Weiden bedauern die Entscheidung des Eigengewächses. Die Trikotnummer 11 im Kader ist jetzt wieder frei.

* Diese Felder sind erforderlich.