Wegen Corona: Blue Devils sagen Spiele ab

Weiden. Die Heimpartie gegen den SC Riessersee und das Auswärtsspiel am Sonntag bei den Lindau Islanders werden verschoben. Die Nachholtermine stehen noch nicht fest.

Jonas Neffin Blue Devils
Jonas Neffin wird für die Blue Devils in der nächsten Saison nicht mehr im Tor stehen.

Die kommenden beiden Partien der Blue Devils müssen verschoben werden. Grund dafür sind einige Corona-Verdachtsfälle beim gestrigen Gegner der Weidener, den Lindau Islanders. In Absprache mit dem Deutschen Eishockey Bund sowie den beteiligten Mannschaften wurde nun entschieden, das heutige Heimspiel gegen den SC Riessersee sowie das Auswärtsspiel am Sonntag bei den Lindau Islanders abzusagen, da die Gesundheit aller Spieler und Beteiligten im Vordergrund steht.

Sollten die Termine für die beiden Nachholspiele feststehen, wird dies auf den Kanälen der Blue Devils bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets für das morgige Heimspiel gegen den SC Riessersee sowie Buchungen auf spradeTV werden jeweils erstattet.

* Diese Felder sind erforderlich.