Berauscht unterwegs – Polizisten hatten ein waches Auge
Berauscht unterwegs – Polizisten hatten ein waches Auge
Hierbei sollte sich der Verdacht der Beamten als durchaus begründet herausstellen. An der Dame selbst konnten verschiedene Merkmale festgestellt werden, die für einen vorangegangenen Konsum von illegalen Substanzen sprachen. Und so wurde ein freiwilliger Test angeboten, der noch vor Ort ein positives Ergebnis brachte. Sie musste die Beamten zur Wache zu einer Blutentnahme begleiten.
Diese wird in Kürze einen exakten Wert zutage führen. Danach entscheidet sich, wie hoch die Strafe ausfällt. Grundsätzlich erwartet sie ein Bußgeld von mindestens 500 Euro, ein Monat Fahrverbot, sowie Punkte in Flensburg. Das Fahrzeug der Dame wurde abgestellt und die Schlüssel vorübergehend sichergestellt.


