CSU spendet 500 Euro an Kita St. Joseph in Neustadt

CSU spendet 500 Euro an Kita St. Joseph in Neustadt
Über eine Spende in Höhe von 500 Euro durfte sich kürzlich die Kindertagesstätte St. Joseph in Neustadt/WN freuen. Mit dem Betrag unterstützt die CSU Neustadt/WN gezielt die Arbeit der Kindertagesstätte und leistet damit einen kleinen Beitrag zur Förderung der Kinder vor Ort.
CSU-Neustadt/WN unterstützt Kita St. Joseph mit Spende
Empfangen wurden die Spendenüberbringer herzlich von der Kitaleiterin Kerstin Gmehling sowie vom Vorsitzenden des Elternbeirats, Ricco Schmidt. Im Rahmen des Besuchs fand gleichzeitig ein offener Austausch statt, bei dem auch thematisiert wurde, wo aktuell Unterstützungsbedarf besteht. Der gespendete Betrag stammt aus den Erlösen des CSU-Weinfestes im Sommer sowie des Frühschoppens anlässlich des Jubiläums „150 Jahre Bärenbräu“. Veranstaltungen wie diese zeigen, dass gesellschaftliches Engagement und gemeinschaftliches Feiern Hand in Hand gehen können.
Wertschätzung für Betreuung und Förderung
Mit der Spende möchte die CSU auch ein Zeichen der Wertschätzung für die engagierte Arbeit in den Kindertageseinrichtungen setzen und die Bedeutung einer guten Betreuung und Förderung der Kinder unterstreichen.


