Einbruch: von wegen Scherben bringen Glück
Schwarzenfeld. In der Nacht auf Freitag brachen zwei bislang unbekannte Täter in einen Tabakladen in der Neuen Amberger Straße ein.
Einbruch: von wegen Scherben bringen Glück
Hierbei wurde eine Schaufensterscheibe zerstört und eine größere Menge an Tabakerzeugnissen entwendet. Es entstand Sach- und Beuteschaden im mittleren vierstelligen Bereich.
Täterbeschreibung:
Bei den Einbrechern handelt es sich um zwei Männer im Alter von etwa 30 und 60 Jahren. Der Ältere ist etwa 1, 80 m groß, schlank, bekleidet mit rotem Köppi, blauer Jeans und schwarzer Jacke.
Der Jüngere, ist etwa 1,80 m groß, kräftige Statur, bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und olivgrüner Hose.
Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Nabburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09433/2404-0.


