Faschingsfeier eskaliert: Nasenbeinbruch in Kirchenthumbach

Faschingsfeier eskaliert: Nasenbeinbruch in Kirchenthumbach
Nach einem friedlichen Faschingsumzug in Kirchenthumbach kam es zu einem Zwischenfall im Sportheim. Ein 25-Jähriger erlitt durch eine Kopfnuss eines bislang unbekannten Täters eine mögliche Nasenbeinfraktur und musste ins Krankenhaus. Der Täter trug ein Hippie-Kostüm und einen gelben Blazer. Die Polizei Eschenbach sucht Zeugen.
Aggressives Verhalten und Beleidigungen gegen Polizei
In Schwarzenbach zeigte ein 32-Jähriger nach exzessivem Alkoholkonsum aggressives Verhalten. Er drohte, sich oder anderen etwas anzutun, versperrte sich in seinem Wohnhaus und beleidigte die Polizei. Nach einem Alkoholtest wurde er in eine Fachklinik eingeliefert.
Sachbeschädigungen in Grafenwöhr
In Grafenwöhr kam es zu zwei Brandstiftungen. Unbekannte zündelten an einem Spielplatz und einem Behälter für Hundekotbeutel. Der Schaden beträgt insgesamt etwa 650 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen.
Unfall unter Alkoholeinfluss
Ein 21-Jähriger verursachte betrunken einen Unfall in Grafenwöhr. Er kam von der Straße ab und landete im Straßengraben. Ein Alkoholtest fiel positiv aus, sein Führerschein wurde sichergestellt.
Vandalismus an einem Audi A1
In Grafenwöhr wurde ein Audi A1 erheblich beschädigt. Die komplette Fahrerseite des braunen Kleinwagens wurde verkratzt. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Polizei Eschenbach sucht Zeugen.


