Frau geht mit Stuhl auf Mann los
Schwandorf. Ein lange schon schwelender Familienstreit eskalierte jetzt. Die Polizei musste dazwischengehen.
Frau geht mit Stuhl auf Mann los
Der vorläufige Höhepunkt eines länger schwelenden Familienstreits zwischen einer 56-Jährigen und einem 61-Jährigen ereignete sich am Freitag um 21.05 Uhr in der Schwandorfer Wohnung der Frau. Nach einem zunächst verbalen Streit soll der Mann von ihr mit einem Stuhl angegriffen worden sein. Der Mann würgte daraufhin die Frau.
Beide müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung bzw. Körperverletzung verantworten. Die Parteien wurden durch die Polizei getrennt und der Streit geschlichtet.


