Gartentüre eingetreten und abgehauen
Weiden. Langeweile oder Zerstörungswut? Ohne ersichtlichen Grund ließen zwei Jugendliche ihre Wut an einem Gartentürl aus.
Gartentüre eingetreten und abgehauen
Zwei unbekannte Jugendliche beschädigten am Freitag gegen 19.30 Uhr die Tür zu einem Gartengrundstück in der Königsberger Straße. Obwohl sich der Geschädigte gerade in seinem Garten aufhielt, traten die beiden jungen Männer die Gartentüre ein und flüchteten. Der Schaden wird auf circa 100 Euro geschätzt.
Der Geschädigte hat die beiden Täter zwar beobachtet, konnte sie jedoch nicht beschreiben. Die Polizei Weiden bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0961/401-0 zu melden.


