Gitter schützt vor Einbruch
Gitter schützt vor Einbruch
Neustadt/WN. Die Sicherung hielt, was sie verspricht: Unbekannte versuchten von Montag auf Dienstag in die St. Georgs-Apotheke in Neustadt einzubrechen. Dank des Rollgitters und seiner Sicherung blieb es beim Versuch.
Die Täter versuchten das Rollgitter vor dem Zugang zur St. Georgs-Apotheke in Neustadt/WN hochzuschieben. Da das Tor aber mit einer automatischen Sicherung ausgestattet ist, konnten sie es nur wenige Zentimeter anheben. Somit kamen die bislang Unbekannten nicht in die Apothekenräume.
Die Tat geschah im Zeitraum von Montagabend, 18.10 Uhr bis Dienstagmorgen, 7.40 Uhr.
Hat jemand etwas beobachtet? Die Polizeiinspektion Neustadt/WN bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09602/9402-0.


