In Supermarkt eingebrochen
Neustadt/WN. In einem Einkaufsmarkt in Neustadt wurde in der Nacht von gestern auf heute eingebrochen. Die Täter hebelten die Glasschiebetüren im Eingangsbereich auf und gelangten so in den Markt. Wie […]
![Neustadt/WN. In einem Einkaufsmarkt in Neustadt wurde in der Nacht von gestern auf heute eingebrochen. Die Täter hebelten die Glasschiebetüren im Eingangsbereich auf und gelangten so in den Markt. Wie […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Wellenhoefer-6-1100.jpeg)
In Supermarkt eingebrochen
Neustadt/WN. In einem Einkaufsmarkt in Neustadt wurde in der Nacht von gestern auf heute eingebrochen.
Die Täter hebelten die Glasschiebetüren im Eingangsbereich auf und gelangten so in den Markt. Wie die Polizei mitteilt, wurden vor allem Spirituosen und Tabakerzeugnisse geklaut.
Die genaue Höhe des Entwendungsschadens ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.
Hinweise zu den Vorgängen bitte an die Polizei Neustadt 09602/94020


