Madonna angezündet
Altenstadt/WN. Ein unbekannter Täter hat eine Madonna-Figur angezündet. Am Mittwochabend zwischen 18 Uhr und 21 Uhr hat eine Madonna aus Kunststoff auf dem Firmengelände Bayer & Co gebrannt. Sie war in einem […]
![Altenstadt/WN. Ein unbekannter Täter hat eine Madonna-Figur angezündet. Am Mittwochabend zwischen 18 Uhr und 21 Uhr hat eine Madonna aus Kunststoff auf dem Firmengelände Bayer & Co gebrannt. Sie war in einem […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Madonna-Maria-Statue-Feuer-Brand-Polizei-1100.jpeg)
Madonna angezündet
Altenstadt/WN. Ein unbekannter Täter hat eine Madonna-Figur angezündet.
Am Mittwochabend zwischen 18 Uhr und 21 Uhr hat eine Madonna aus Kunststoff auf dem Firmengelände Bayer & Co gebrannt. Sie war in einem gemauerten Altar außerhalb der Halle aufgestellt.
Der Brandschaden beträgt 30 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab unter der Telefonnummer 09602/94020 entgegen.


